Burg Perchtoldsdorf

UNIQA-HOF & BURGGARTEN

Ebene 0 – Uniqa-Hof + Burggarten

Der neu entstandene UNIQA-Hof, ein kleiner, idyllischer Innenhof an der Nordseite mit eigenem Zugang zum Parkplatz Burghof, macht mit dem detailgetreu restaurierten Fassadenturm und einer nur noch selten anzutreffenden gotischen Fenstergruppe die Nordseite der alten Herzogsburg erlebbar.

Der daran anschliessende Burggarten ist zwar größer, aber nicht befestigt (Rasenplatz).

Beide zusammen sind repräsentative Outdoorbereiche, umgeben von historischen Mauern, die im Rahmen unterschiedlicher Eventkonzepte attraktive Außennutzungen ermöglichen.

Die Nutzung des UNIQA-Hofs und des Burggartens ist (außer zum Rauchen) mit 22.00 Uhr begrenzt.

Burgarten Abmessungen
Die Personenanzahl für Bankett-Aufstellung im UNIQA-Hof hängt von der Form der Tische ab – rund, quadratisch, rechteckig.
* Cocktail-Aufstellung: Stehtische à 6 Personen

Nutzung UNIQA-Hof

UNIQA-Hof – Cocktail

Nutzung Burggarten

↑ top   ←  zurück   → home